Reconnective Healing ist eine lebensverändernde Erfahrung, die durch Benutzung neuer Frequenzen eine ganzheitliche Heilungen bewirken kann. Ursprünglich war unser Meridian-System in unserem Körper ganzheitlich mit dem Energiesystem im Universum verbunden. Mit der Zeit wurden wir von dieser abgetrennt und der Energie-Einfluss stark verringert. Während einer Reconnective Healing Sitzung entsteht wieder ein Verbindungsprozess zwischen dem Klienten und dem Universum, die der Therapeut während den Sitzungen anregt. Dieser kann durch spezielle Techniken das direkte Fliessen aus der Urquelle wieder enorm verstärken. Nach der Sitzung ist der Klient auf die Selbstheil-Frequenz eingestimmt und der Energiefluss hält auch nach den Sitzungen weiterhin an. Dadurch kann eine dauerhafte positive Veränderung erfahren werden, denn die Klienten werden auf eine höhere Energie-Schwingung eingestimmt. Die Wirkung des Einflusses dieser frei werdenden Energien auf Körper, Geist und Seele gehen weit über jede Erfahrung hinaus, die ihnen je mit anderen Techniken begegnet sein mag. Die Reaktionen der Klienten sind unterschiedlich, werden jedoch meist als eine angenehme Entspannung empfunden. Reconnective Healing wird im Energiefeld der Klienten ohne Körperberührung durchgeführt. Trotzdem sind diese Schwingungen sehr spürbar!

„Wenn Du Glück hast (freie Übersetzung: Gnade erfährst), wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in der Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast – eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für dich ausgesucht hat.“ The Reconnection integriert „neue" axiotonale Linien, die uns ermöglichen, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und schlussendlich für unsere eigene Evolution zu erzeugen.

Dr. Eric Pearl

Sitzungen: Reconnective Healing-Sitzungen dauern ca. 45-55 Minuten. (drei bis fünf Sitzungen werden empfohlen)
Kosten: CHF 120.- / pro Sitzung

Sitzungen: Reconnection: Diese Rückverbindung wird 1 Mal im Leben durchgeführt an 2 aufeinander folgenden Tagen
à ca. 40-50 Min.
Kosten: CHF 333.- / beide Sitzungen

Infos: Fragen Sie mich nach meinen eigenen Reaktionen und Erfahrungen!

 

Kürzlich erlitt mein fast 20 jähriger Kater in einer Nacht 4 Epileptische Anfälle.

Es war so schlimm das ansehen zu müssen!

Als sich der 5. Anfall ankündigte entschloss ich mich ihn mit Reconnective Healing zu behandeln....und siehe da, der Anfall wurde gelöst!

Mit dieser Methode konnte ich in dieser Nacht weitere 4 Anfälle verhindern! Es war, als dürfte jetzt für uns beide ein Wunder geschehen.

Nun bekommt er vom Tierarzt ganz schwach dosierte Medikamente und fühlt sich wieder wohl.

Seine Altersschwäche macht sich natürlich bemerkbar und immer wieder behandle ich ihn mit

dieser Methode + meine Methode der Energie-Übertragungen durch Hände auflegen. (Siehe Kurse & Seminare)

Ich bin so dankbar, dass ich Reconnective Healing anwenden darf, denn dies ist nur eines von vielen Beispielen,

die ich mit der erwähnten Kombination in meiner Gesundheitspraxis erleben darf.

Zur Übersicht