Viel Vergnügen beim Lesen dieser informativen Mitteilungen meiner Klienten!

Feedbacks

Ich danke dir, dass du diese wertvollen Seminare durch führst! Jedesmal freue ich mich sehr auf diese Wochenende! Meine positive Veränderung spüre ich in meinem Beruf- und Privatleben! Vielen Dank für dein "Handwerk", das du uns mit gibst. Diese Methode kann ich nun, bei schwierigen Situationen täglich anwenden! Ga.

Energie auftanken durch Hände auflegen und somit Blockaden lösen. Gleichzeitige Beratung!

Es geht mir heute gut, die Rückenschmerzen sind fast weg nach so langer Zeit des Leidens. Du hast gut gearbeitet und mich richtig beraten!

Als ich heimkam habe ich eine Bettflasche auf den Bauch gelegt, und dann etwa 3/4 Stunden um Vergebung gebittet, plus die Nieren-Blasentropfen genommen.

Seit da wurde es noch besser. Ich glaube, ich habs überstanden. Habe dann noch im Altersheim abgesagt fürs massieren.

Diese Erkenntnis, bei meinen Klienten auch mal NEIN sagen zu dürfen, hat mir einen "Kick" gegeben. Ur. (Therapeutin)


Energieausgleich-Massage und Auflösung von Blockaden mit Energiearbeit!

Liebe Annelies

Auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Betreuung in all den vielen Jahren bedanken. Seit ich vor 7 Jahren den Weg in Deine Praxis gefunden habe, durfte ich viele Behandlungen geniessen.

Kannst Du Dich erinnern? Du warst die Einzige, die mich überhaupt massieren konnte. Alle anderen Massagen habe ich damals schmerztechnisch nicht ausgehalten.

Mein Gesundheitszustand hat sich seither wesentlich gebessert.

Dies führe ich auch auf die spirituellen Einzelberatungen und Weiterbildungen bei Dir zurück. Ich durfte an vielen eigenen Themen arbeiten, erkennen, anschauen und auflösen. Geduldig und liebevoll hast Du mich begleitet.

Die energetischen Behandlungen haben mir Entspannung, Erkenntnis und Befreiung gebracht – genauso  wie die wundervollen Energieausgleichs-Massagen!
Ich bin heute gesünder und glücklicher denn je.

Manchmal kann ich noch kaum fassen, dass ich nun eine eigene Praxis führe, in der ich die bei Dir gelernten Methoden anbieten kann.

Viele liebe Grüsse Karin Bosshard, "Glücksatelier", 8330 Pfäffikon



Energie auftanken durch Hände auflegen und gleichzeitige Beratung!

Ich merke, dass es mir seit der Sitzung bei dir leichter fällt, mich für das Licht in mir zu entscheiden. Es fühlt sich irgendwie so an, als wäre ich mir jetzt sicher, dass ich das Dunkle nicht bedingungslos zulassen muss, sondern etwas dagegen tun kann. Dabei merke ich eine gute, hartnäckige, konsequente Haltung in mir. Das Bitten für mich und meine Familie! Danke! Be.


Vielen, vielen Dank für diese zweite Behandlung am Freitag. Ich fühle mich immer noch gaaanz leicht und vor allem befreit! Be.


 

Blockaden auflösen während dem Hände auflegen und Energie auftanken!

Das erste Mal habe ich mich bei Annelies Bolliger Gris angemeldet, weil ich unter akutem Heuschnupfen litt, auch Kopfschmerzen und andere Beschwerden haben mich täglich sehr beeinträchtigt, so dass ich am Morgen am liebsten im Bett liegen geblieben wäre.

Es hat seither in meinem Leben NIE mehr Heuschnupfen gegeben, nach der ersten Konsultation bin ich frei, gelöst und befreit nach Hause gegangen. Mein Leben hat sich um 180 Grad geändert, und damit auch das Leben meiner Tochter, denn die Freude, Leichtigkeit und Geduld sind wieder spürbar und positiv ins Zentrum von unserem gemeinsamen Leben gerückt.

Meine Tochter hatte während ihren ersten zwei Lebensjahren ununterbrochen an Bronchitis gelitten.

Es war ein ständiges Antibiotika schlucken, Inhalieren und ein Angstgefühl da.

Dann hat sie sich bereitwillig auf die Liege bei Annelies gelegt und die Therapie-Energie richtig aufgesogen, begleitet mit Gespräch-Therapie. Auch bei ihr war schon nach einer Behandlung der körpereigene Heilungsprozess voll wirksam! Die Bronchitis ist schon lange weg, ohne Medikamente, ohne Hokuspokus, Jedes Mal ist es wie ein WUNDER.

Auch sie ist seither befreit, gesund und fröhlich, und wenn hin und wieder in der Schule- oder in der Freizeit Probleme entstehen, möchte meine Tochter (jetzt 10jährig) zu Annelies. In dieser Therapie werden die Blockaden „angeschaut“ und gelöst

Annelies hat klare und zuverlässige Eingebungen und teilt uns in der Therapie oder in Seminaren auch mit, wie wir selber für uns arbeiten können, damit wir schmerzfrei sind.

Es ist ein grosses Wunder und Geschenk, dass wir gelernt haben diese frei verfügbare Hilfe von OBEN auch für uns selber in Anspruch nehmen zu dürfen, wenn wir sie brauchen und darum bitten. M.B.

 

 


Beratung, sowie Auflösung der behindernden Blockaden. Anschliessend Seminarbesuche!

Durch die Seminare und Sitzungen mit Annelies Bolliger Gris kann ich die „Hindernisse“ wie Ärger, Wut, Erkrankungen, die Vergangenheit meines Lebens etc. in einem ganz anderen Licht sehen

und erschaffe mir selbst mit Ihrer Hilfe ein Instrument zur gesundenden Kontrolle über mein Denken, mein Fühlen und Wollen.

Erst durch diese Distanz nehme ich mein Gefühl wahr, entdecke ich meine Denkmuster und schaue mir bei meinem Handeln zu und entwickle neue, unbekannte Freiheiten in mir! D.E.

 


Energie auftanken mit Hände auflegen, mit gleichzeitiger Beratung!

Ich habe schon einige Therapie-Stunden bei und mit Annelies erleben dürfen. Es hat sich einiges bewegt in meinem Leben, ungeklärtes wurde klarer,

Blockaden konnten sich lösen - oder mit einem gutem Gewissen einfach gehen gelassen werden. Ich kann die Stunden mit Annelies jederzeit empfehlen! C.L.

 


Hände auflegen, Energie auftanken und gleichzeitige Beratungen!

Mit Schmerzen von einer Diskushernie, und nach längerem Spitalaufenthalt, wollte ich eine alternative Therapie.

Ich hörte von Annelies Bolliger, von ihrer besonderen Begabung. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch.

Doch schon bei der ersten Behandlung mit Hände auflegen kam ich in eine Tiefenentspannung und fühlte mich erleichtert, klar und stark.
Nun ging ich öfters, was meinen Heilungsprozess enorm beschleunigte.

Viele tiefe Einsichten und Erkenntnisse wurden mir mit der gleichzeitigen Gesprächstherapie zuteil.

Es war eine tiefgreifende Erfahrung für mich. Gott sei Dank begegnete ich Frau Annelies Bolliger, es hat mein Leben positiv verändert! B.M.



Mittels Hände auflegen, Ablösung der Angst-Blockaden und gleichzeitige Beratung!

Liebste Annelies
Die Sitzung hat soooo gut getan, herzlichen Dank! Sie hat viel geklärt, auch wenn ich Freitag noch etwas gedrückt war. Aber es fühlt sich nun so an, als wäre etwas in mir "freier* geworden – heute hatte ich Gesangsunterricht und es ist auch in der Stimme hörbar!

Mit meinem Mann war es auch schö