Feedbacks

Soft-Gym und Energie auftanken:Seit 12 Jahren besuche ich wöchentlich die Soft-Gymnastikstunden bei Annelies Bolliger Gris.

Die Lektionen sind klar strukturiert und aufgebaut mit wunderbaren, bereichernden und ganzheitlichen Bewegungen, dazu passend gewählt ist die sanfte und motivierende Musikwahl.

Jede Übung ist abgestimmt auf eine zielgerichtete Partie. Mit mehreren im Meridianfluss anregenden Dehnungengeniesse ich diese beschwingten, abwechslungsreichen und harmonischen Auftank-Stunden.

Die verschiedenen Gymnastik-Variationen, die Annelies Bolliger Gris in ihre Soft-Gymnastikstunden einbaut, sind sorgfältig ausgewählt und kombiniert: Pilates, Yoga, Bewegungs-Gymnastik, Beckenbodentraining.

Viele Frauen besuchen die Soft-Gym während der Schwangerschaft oder für die Rückbildung nach der Geburt.

Annelies baut verschiedene Materialien in ihre Lektionen ein: Z. B. Dehnungsbänder, sehr grosse und kleine Bälle, kleine runde Teppichmatten.

Diverse Übungen bekommen wir schriftlich, damit wir zu Hause die Möglichkeit haben, die Übungen anzuwenden. Mit Partner- und Einzelübungen vergehen die fröhlichen Stunden viel zu schnell.

Manchmal gehen wir Teilnehmerinnen anschliessend ins Café und klingen so unseren gemeinsamen und fröhlichen Abend aus.

Diese wertvollen Gymnastikstunden regen meinen geschwächten Meridianfluss an und bringen diese wieder in den positiven Fluss.

Mein Körper ist beweglicher, meine Psyche ausgeglichener und wieder in Balance und fühlt sich trainiert an.

Diese Art von Soft-Gym ist einzigartig und wirklich weiterzuempfehlen!

Überzeugen Sie sich selbst!

ACHTUNG: SOFT-GYM FÜR JEDE FRAU M.B. (43)

 


Ich besuche seit mehreren Jahren die Soft-Gym bei Annelies. Meine Arthrosebeschwerden haben sich dank dieser Bewegungstherapie sehr verbessert.

Auch bin ich wieder beweglicher geworden. Meine Hüftgelenkschmerzen sind wieder erträglich. Eine OP kann, laut Arzt, um ein paar Jahre hinausgeschoben werden.

Auf die Probleme jeder Teilnehmerin wird individuell eingegangen!

Ich habe auch schon mehrere wertvolle Engel-Seminare besucht unter der Leitung von Annelies. Und nach einer ihrer Energie-Behandlungen fühle ich mich in jeder Hinsicht gestärkt und voller Energie.

Ich bin dankbar für alles. Mein Privatleben hat sich in jeder Beziehung zum Positiven verändert. P.G.

 


Seit über 32 Jahren besuche ich regelmässig die Soft-Gym Lektionen von Annelies Bolliger Gris.

Die Stunden sind immer gut vorbereitet und abwechslungsreich:

Beim Aufwärmen mit Musik berücksichtigt sie jeweils besonders jene Muskelpartien, die bei den anschliessenden Uebungen gezielt gestärkt und gedehnt werden.

Die Uebungen sind so aufgebaut, dass sich die Teilnehmerinnen am Schluss der Stunde locker und entspannt fühlen, dies auch dank der heiteren Atmosphäre während den Lektionen.

Dank Soft-Gym und der regelmässigen Rückemassagen bei Annelies Bolliger Gris leide ich nur noch nach extremen Belastungen an Rückenschmerzen. V.W. 

 


Seit über 30 Jahren besuche ich die wöchentliche Gymnastikstunden bei Annelies. Durch den regelmässigen Besuch konnte ich meine körperliche Beweglichkeit erhalten und Verspannungen im Nacken, Rücken, etc. vorbeugen. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich möchte sie nicht missen! V.S.