Rückschau: "Die Lebensglück-Werkstatt"

Im November 2014 starteten wir mit einer kleinen Gruppe in die Ausbildung "Die Lebensglück-Werkstatt"!

Nun ist es bald geschafft und die Teilnehmer schliessen im November ihre Aus- und Weiterbildung in meiner Methode ab.

 

Unser Ziel: Die Teilnehmer erlebten, wie schnell die allumfassende LIEBE in uns wachsen kann, zum Wohle aller Beteiligten.

Mit dieser Schulung wird ein "Handwerk" von mir weiter gegeben. Sie lernten wie dieses "Handwerk" anzuwenden ist und wie unsere Bitten, gezielt in die jeweiligen Situationen einwirken, damit das Belastende losgelassen werden kann.

Die Teilnehmer erkannten was wir bewirken können und wie schnelle die positive Energie in den Alltag einfliessen kann - und somit immer mehr GELASSENHEIT und FREUDE das Leben im HIER und JETZT begleitet!

Um Negatives in einem anderen Licht sehen zu können, brauchte es von ihnen immer wieder ein mutiges Hinsehen.

Annehmen und akzeptieren, dass das in der Vergangenheit Erlebte unsere Lebens-Schulung fördert, war ein erster Schritt in die Richtung der positiven Veränderung!

Die Erkenntnis, dass mit all unseren Erfahrungen das eigene, positive Wachsen unser bewusstes Sein beschleunigt, waren in diesen Monaten für Alle immer wieder ein Schlüssel-

Erlebnisse und versetzte sie oft in Erstaunen!

Belastende, schlummernde Erlebnissen, sei es aus ihrem jetzigen Leben oder aus ihrer Frühzeit wurden erkannt und durften mit ihren Bitten um Befreiung, entfernt werden.

Mit meiner, weltweit einzigartigen Methode wurde dieser Befreiungs-Prozesse für alle Teilnehmer zu einem wunderbaren Erlebniss! 

Alle Teilnehmer fühlten sich mit jedem Arbeitsgang ganzheitlich spürbar wohler. Ihre Ausstrahlung veränderte auf wundersame Weise.

Der körpereigene Heilungs-Prozess setzte ein und ihr Gedankengut veränderte sich.

 

Dieses Schaffen in all den Monaten bewirkte, dass trotz allen Herausforderungen die ihnen begegneten - sei es im beruflichen- oder privatem Bereich -  eine sehr positive und nachhaltige Veränderung in ihnen und in ihrem Umfeld spürbar geworden ist!

 

Unser Arbeiten wirkte befreiend und Kräfte aufbauend für Körper und Geist - und sie leben (wieder) in der ganzheitlichen LIEBE.

 

"Verbreite Liebe in Deinem eigenen Haus. Denn es ist der Ort, an dem die Liebe beginnen muss."